Jröne Jonge trauern um Luzi und Matthes

Am 20.Dezember 2023 haben Luzi und Matthes die Jröne Jonge leider für immer verlassen… Danke Ihr 2 für all die schönen Jahre, wir werden Euch nie vergessen. Mit Matthes hat der Zug sein letztes Gründungsmitglied verloren.

Neuer Vorstand gewählt

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurden einige Posten neu belegt. Herbert Adams, langjähriger Flügelleutnant, stellte sich nicht mehr zur Wahl. Für ihn rückt Patrick Müller vom Feldwebel auf den Leutnant posten. Das nun freigewordene Amt des Feldwebels wird von Alexander Müller … Weiterlesen →

Zugkönig ehrt seine Ritter

Endlich können die Ritter auch zeigen zu welchem König sie gehören. S.M. Michael hat auf der Jahreshauptversammlung Herbert ,Reiner und Niklas ausgezeichnet. Der 4.Ritter war leider verhindert.

Jröne Jonge haben einen neuen Zugkönig

Michael George ist neuer Zugkönig bei den Jröne Jonge. Hier auf dem Foto zusammen mit seinem Vorgänger S.M. Alex Ihm zur Seite stehen seine Ritter =>Kopf Reinerrechter Flügel Herbertlinker Flügel SchorschSchweif Niklas Herzlichen Glückwunsch und viel Spass im Regierungsjahr